Das Kaffee-Mobil | Gastro & Büro | J. Hornig
J. Hornig Kaffee-Ape

Das J. Hornig Kaffee-Mobil

Ob man mit einem Kleintransporter von Piaggio Kaffee
machen kann? Ja, das geht – und zwar ziemlich gut.
Den Beweis treten wir gerne auf deinem Event an.

Drei Räder für ein Halleluja.

Der Gusto auf einen heißen Kaffee überkommt deine Gäste manchmal schlagartig. Gut, wenn unser Kaffee-Mobil dann nur eine Kurve weit entfernt ist. Denn außer gut auszusehen kann es vor allem eines: hervorragenden Kaffee zubereiten. Jetzt auch auf deinem Event.

  • Blickfang

    Unser Kaffee-Mobil hat wirklich nur Schokoladenseiten. Ein wahrer Hingucker auf deiner Veranstaltung.

  • Profi

    Klein, aber oho: Die umfassende Ausstattung unseres Kaffee-Mobils lässt Barista-Herzen höher schlagen.

  • Barista

    Ein Kaffee-Mobil braucht natürlich einen Piloten. Wenn er nicht gerade fährt, bereitet er professionell Kaffee zu.

Kaffee-Ape

 

Eine Kaffeebar mit drei Pferdestärken.

Man sieht es unserem Kaffee-Mobil gar nicht an, dass in seinem Heck eine vollständige Kaffeebar steckt. Eine professionelle Siebträgermaschine, zwei Mühlen, ein Waschbecken und sogar einen Kühlschrank haben wir verbaut. So lässt sich Kaffee zubereiten, der ganz laut „Barista!“ schreit.

 

Der Clou: Dank des eingebauten Wassertanks und des spritzigen 3-PS-Motors ist unser Kaffee-Mobil völlig unabhängig von Wasserhähnen. Einen Wasseranschluss braucht sie nämlich nicht. Praktisch, nicht wahr?

Du möchtest mehr über unser Kaffee-Mobil erfahren?

Button "Kontaktiere uns"