Rezept: Tiramisu-Eis

Das sind die Gewinner der Rezeptchallenge!

Knapp 60.000 Menschen haben wir mit unserer Rezeptchallenge auf Facebook erreicht, Hunderte weitere via Instagram, Twitter und Google+. Das Resultat war beeindruckend. Zwischen 15. Juli und 15. August sind dutzende Rezepte in unserem Posteingang gelandet, die uns vor Augen geführt haben, welche Fülle an Möglichkeiten Kaffee in der Küche bietet. Unglaublich!

 

Deswegen: Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer – und natürlich auch an unsere Partner: Patrick Spenger vom KOCHstudio PUR und die Handelszeitung, die Mehlspeisenfräulein, Verena von Aundast Gsund und dem PRATO im Palais. Ihr seid spitze und wir sind stolz, eine solch starke Community zu haben! Und jetzt wird’s ernst: Das sind die Gewinner!

 

Der Hauptpreis – ein Kaffee-Wochenende in Graz – geht an

 

Lena und ihr Tiramisu-Eis!

Rezept: Tiramisu-Eis

Mehr zum Sieger-Rezept findet Ihr auf Lenas Blog!

Die vier weiteren Finalisten gehen auch nicht leer aus. Als kleines Dankeschön gibt’s für Melanie, Laura, Ju und Christian  je einen 25%-Gutschein für den J. Hornig Onlineshop. Bitte meldet euch per Email oder via Direct Message auf Facebook!

 

Außerdem haben wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fünf Jahresvorräte Kaffee verlost. Gewonnen haben folgende Rezepte:

 

  • Schoko-Kaffee-Gugelhupf von Sylvia aus Grundlsee
  • Kaffeekuchen von Daniela aus Stockerau
  • Kalbsschnitzel in Kaffeerahm mit Röstihaube von Bettina aus Schieder-Schwalenberg (GER)
  • Kaffee-Muffins von Kathrin aus St. Pölten
  • Schweinefilet al Cappuccino von Jutta aus Gunskirchen

 

Bitte checkt eure Posteingänge, wir haben euch eine Email geschrieben.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Vergnügen mit den Preisen!

 

Alles Liebe,

 

Johannes Hornig

 

______________________

Johannes Hornig verfolgt als Geschäftsführer von J. Hornig ein Ziel: Den besten Geschmack aus jeder Kaffee-Bohne herauszuholen. Der 29-Jährige führt das steirische Traditionsunternehmen nun in vierter Generation.