Das sind die neuen Sprüche für unsere Tassen! | J. Hornig

Kreativ-Bewerb: Das sind die neuen Sprüche für unsere Untertassen

Good things take time – das gilt nicht nur beim Kaffeerösten, sondern auch, wenn man neue Sprüche für eine Tassen-Sonderkollektion sucht. Seit dem Ende unseres Kreativ-Wettbewerbs sind jetzt knapp zwei Wochen vergangen, und wir haben diese Zeit dafür genutzt, uns durch über 400 witzige, nachdenkliche und freche Vorschläge zu lesen.

 

Ihr habt uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht! Eure Einsendungen waren durch die Bank super kreativ und irrsinnig spannend. Daraus drei Sieger auszuwählen, war richtig schwierig. Aber am Ende muss es drei Gewinner-Sprüche geben. Und das sind folgende:

 

Das Leben ist bunt.

(Norbert via Facebook-Kommentar)

 

Kurze Pause von der Welt.

(Anna via Facebook-DM)

 

Nimm mich, solange ich heiß bin.

(Tobias via Email, Dominic via Facebook-DM)

 

Und so werden die neuen Untertassen aussehen: 

Das sind die neuen Sprüche für unsere Tassen! | J. Hornig

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Eure Sprüche werden auf die Untertassen unserer Sonderedition gedruckt, die wir 2017 österreichweit an Cafés, Restaurants und Hotels ausliefern. Und natürlich bekommt auch ihr euer ganz persönliches Set bestehend aus je zwei Espresso-, Cappuccino- und Milchkaffeetassen. Dazu gibt’s noch einen Jahresvorrat von unserem Kaffee! 🙂

 

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Wir sind begeistert und richtig stolz auf die Kreativität unserer großartigen Community. Danke fürs Mitmachen und eure zahlreichen ausgezeichneten Vorschläge!

 

Alles Liebe,

 

Johannes

 

______________________

Johannes Hornig verfolgt als Geschäftsführer von J. Hornig ein Ziel: Den besten Geschmack aus jeder Kaffee-Bohne herauszuholen. Der 31-Jährige führt das österreichische Traditionsunternehmen mit Sitz in Graz nun in vierter Generation. Dabei blickt er gern über den Tellerrand hinaus. Am besten geht das bei einem Verlängerten. Ohne Milch. Ohne Zucker.