Imprint

 

Responsible for the Content

 


 

 

Owner and Publisher

 

 

J. Hornig GmbH
Waagner-Biro-Straße 39-41
8020 Graz

Tel +43 (0) 800 500 109
Fax +43 316 509-551
E-Mail [email protected]

 

 

CEO Johannes Hornig, MA
Company Registration Number 58642p
Company Register Court Commercial Court Graz
VAT ID ATU 28619803

 

Memberships at the Styrian Economic Chamber:
Food Trade, Food Business, and Gastronomy

 

Business Purpose: 
Trading with goods of all kinds

 

Authority: Magistrat Graz, Business Operations Department

 

Applicable commercial or professional regulations:
Trade regulations, available at www.ris.bka.v.at

 


 

Content

This website contains information about the company J. Hornig GmbH as well as their brands, products, and services. The website is exclusively for customers and prospective customers.

 

Copywriter:
Mag. (FH) Christoph Regger
[email protected]
Ana Cukic, BA
[email protected] 

 

 


 

 

Liability

 

The author of this website strives to represent the information offered here completely and correctly, to the best of their knowledge and belief and to keep it updated. They cannot accept any liability for damages that may arise from the use of the information – even if they are due to the use of incomplete or incorrect information.

Any links to external sites are outside of the responsibility of the author. Any liability for the content of linked sites is excluded as the author has no influence on content or design of linked sites. The provider of the other website is solely liable for the contents of pages linked to from this website – and no liability will be borne by the person who has linked to external publications and content. If pages that are linked to (particularly when their content changes after the links have been published) are found to contain illegal, incorrect, incomplete, offensive or immoral information and the author of this site is aware of such contents on the linked pages (or is made aware), then the author will remove any link to such pages immediately.

 

 


 

Copyright

 

The content of these pages that have been created by the author is under copyright. The use of any content on this website that conflicts with the provisions of copyright law – in particular, the further use, such as the publication, reproduction, and any form of commercial use, and disclosure to third parties – even in parts or in revised form – without the expressed permission of the author is prohibited. This does not include files that are decidedly designated for download.

 

 

Informational Content

The information on our website may be changed, removed or supplemented without prior notice. The author can therefore not guarantee the correctness, completeness or quality and timeliness of the information provided.

 

 

Legal Effect

By using this website, the user is subject to the applicable terms and conditions of use. These are part of our WWW offer. If sections or individual formulations of the conditions of use are not legal, no longer or not completely legal, the remaining parts of the conditions of use remain unaffected in their content and validity.

Impressum | J. Hornig

Impressum

 

Inhaltliche Verantwortung

 

 


 

 

Medieninhaber und Herausgeber

 

J. Hornig GmbH
Waagner-Biro-Straße 39-41
8020 Graz

 

Tel 0800 500 109
Fax +43 316 509-551
E-Mail online@jhornig.at

 

Geschäftsführer Johannes Hornig, MA
Firmenbuchnummer 58642p
Firmenbuch Gericht Handelsgericht Graz
Umsatzsteuer ID ATU 28619803

 

Mitgliedschaften bei der WK Steiermark:
Lebensmittel Handel, Lebensmittel Gewerbe und Gastronomie

Aufsichtsbehörde: Magisrat Graz, Referat Gewerbeverfahren

Anwendbare gewerbe- oder berufsrechtliche Vorschriften:
Gewerbeordnung, abrufbar unter www.ris.bka.v.at

 

 


 

 

Inhalt

 

Auf dieser Website finden sie Informationen über das Unternehmen J. Hornig GmbH und über die angebotenen Marken, Produkte und Dienstleistungen. Die Website richtet sich ausschließlich an Kunden sowie Interessenten.

 

Copywriter:
Mag. (FH) Christoph Regger
christoph.regger@jhornig.at

 

 


 

 

Haftung

 

Der Autor dieser Websites ist bestrebt, die hier angebotenen Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vollständig und richtig darzustellen und aktuell zu halten. Dennoch kann er keinerlei Haftung für Schäden übernehmen, die sich aus der Nutzung der angebotenen Informationen ergeben können – auch wenn diese auf die Nutzung von allenfalls unvollständigen bzw. fehlerhaften Informationen zurückzuführen sind.

Allfällige Verweise auf fremde Websites liegen außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors. Eine Haftung für die Inhalte von allfällig verlinkten Seiten ist ausgeschlossen, zumal der Autor keinen Einfluss auf Inhalte wie Gestaltung von gelinkten Seiten hat. Für Inhalte von Seiten, auf welche von Seiten dieser Homepage verwiesen wird, haftet somit allein der Anbieter dieser fremden Webseiten – niemals jedoch derjenige, der durch einen Link auf fremde Publikationen und Inhalte verweist. Sollten gelinkte Seiten (insbesondere durch Veränderung der Inhalte nach dem Setzen des Links) illegale, fehlerhafte, unvollständige, beleidigende oder sittenwidrige Informationen beinhalten und wird der Autor dieser Seite auf derartige Inhalte von gelinkten Seiten aufmerksam (gemacht), so wird er einen Link auf derartige Seiten unverzüglich unterbinden.

 

 


 

 

Urheberrecht

 

Der Inhalt der vom Autor selbst erstellten Inhalte dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Jede den Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes widersprechende Verwendung jeglicher Inhalte dieser Webseiten – insbesondere die weitergehende Nutzung wie beispielsweise die Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte – auch in Teilen oder in überarbeiteter Form – ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors ist untersagt. Davon ausgenommen sind lediglich gegebenenfalls ausdrücklich zum Download gekennzeichnete Dateien.

 

 

Informationsgehalt

 

Die Informationen unserer Webseiten können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden. Der Autor kann daher keine Garantie für die Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität und letzte Aktualität der bereitgestellten Informationen geben.

 

 

Rechtswirksamkeit

 

Durch Nutzung dieser Webseiten unterliegt der Nutzer den gegenständlichen Benützungsbedingungen. Diese sind Teil unseres WWW-Angebotes. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen der Benützungsbedingungen der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile der Benützungsbedingungen in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

 

Informationen zur Online-Streitbeilegung 

Die EU-Kommission stellt eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) zur Verfügung. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Die OS-Plattform ist unter folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/odr