J. Hornig Life Ball Kaffeepartner 2017

Eventtipp: Life Ball reloaded mit J. Hornig Kaffee

Ein Jahr, indem wir nicht untätig waren, sondern den Life Ball neu positioniert und seine Anliegen geschärft haben. Vieles ist neu, so auch unser Kaffee-Partner J. Hornig.

 

Kaffee und Wir

Die Wichtigkeit von Kaffee im Life Ball Büro ist kaum zu überschätzen. Egal ob Mitarbeiter oder Gäste, guter Kaffee bildet die Grundlage für produktive Meetings, den richtigen Kick für einen produktiven Arbeitstag und das duftende Bindeglied für kurze Absprachen, die den Life Ball und sein jährliches Entstehen möglich machen. Nicht nur der Geschmack von Kaffee für uns wichtig, auch der Duft von frischem Kaffee verströmt eine positive Atmosphäre, die selbst in stressigen Situationen einen hilfreichen Moment des Innehaltens bietet. Deswegen sind wir sehr froh, mit J. Hornig einen Partner zu haben, dessen Kaffee der „aromatische Assistent“ aller Mitarbeiter geworden ist.

 

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Rituale, wenn es um den persönlichen Kaffee geht. Vom puristischen Espresso ohne Spielereien, bis hin großen Tassen Milchkaffee mit verschiedensten Varianten von Mandel-, Soja- oder traditioneller Kuhmilch.

Life-Ball-J.-Hornig

Das verbindet den Life Ball mit J. Hornig


Was den Life Ball und J. Hornig verbindet, ist die Liebe zum Detail. Erfahrung, Innovation und das Streben nach ständiger Verbesserung hat für beide Institutionen eine lange Tradition, deren Fortbestehen und Weiterentwicklung treibende Kräfte sind, die in ihrer Wirkung dem Kaffee von J. Hornig sehr nahe kommen.

 

So thanks J. Hornig for the Coffee.

 

Das Team des Life-Ball-Büros

 

______________________

Das Organisationsteam rund um Gery Keszler stellt jedes Jahr den Life Ball auf die Beine. Meetings und interne Absprachen mit Kaffee stehen hierbei auf der Tagesordnung.