Millionaire’s Mule Cocktail mit Cold Brew Sparkling Ginger Lemon

Happy Friday, liebe Kaffeeliebhaber:innen! Wenn wir nicht in die Bar können, kommt die Bar einfach zu uns – was meint ihr? Daher habe ich heute ein super einfaches, aber dafür besonders leckeres Cocktail Rezept für euch: Der Millionaire’s Mule mit unserem Cold Brew Sparkling Ginger Lemon!

Cocktail Rezept: Millionaire’s Mule mit Gin und Cold Brew

Der Millionaire’s Mule ist – wie der Name schon andeutet – eine fancy Variante des Moscow Mule. Statt Vodka wird der Millionaire’s Mule nämlich mit Gin zubereitet und mit Champagner oder Prosecco verfeinert. Bei unserer Version sorgt der fruchtige J. Hornig Cold Brew Sparkling Ginger Lemon für noch mehr Prickeln im Cocktailglas.

Für den Millionaire’s Mule braucht ihr:

So wird der Cocktail zubereitet:

  1. Den Gin mit dem Zuckersirup verrühren.
  2. Die Mischung in ein Cocktailglas füllen und Eiswürfel dazugeben.
  3. Mit Cold Brew Sparkling Ginger Lemon auffüllen.
  4. Abschließend noch einen Schuss Prosecco dazugeben und genießen.

So schnell ist der Millionaire’s Mule Cocktail mit Gin, fruchtigem Cold Brew und Prosecco zubereitet und sorgt für ein wenig Bar Feeling in den eigenen vier Wänden. Mehr koffeinhaltige Cocktail Rezepte findet ihr übrigens auf unserem Kaffeeblog.

Werdet ihr den Millionaire’s Mule selbst ausprobieren? Oder habt ihr noch andere Rezeptideen mit unserem prickelnden Cold Brew? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge! Verratet sie mir doch hier in den Kommentaren, auf Instagram oder Facebook.

Happy Cocktail Hour und alles Liebe,

Lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.