Cold Brew Sparkling Orange

Neues aus der Rösterei: Cold Brew Sparkling Orange

Bei Temperaturen jenseits der 25 Grad hat man, vor allem nachmittags, oft keine Lust auf heißen Kaffee. Was aber, wenn man bis 18 Uhr im Büro verharren muss, keine Klimaanlage hat, aber einen die Müdigkeit überkommt? Seit kurzem haben wir die Lösung für das Problem: Und zwar ist es unser neuer erfrischender Cold Brew mit prickelndem Orangengeschmack.
 
 

 

Richtige Mischung aus Coffeeness und Frische

Die einen lieben ihn sehr, die anderen eher weniger: Die Rede ist von Cold Brew. Für manche ist der kalt gebrühte Kaffee der perfekte Energie- und Frischekick. Schwarzer und kalt gebrühter Kaffee ist aber nicht jedermanns Sache. Das wollen wir ändern. Lange haben wir nach einer Alternative gesucht, wie Kaffee einen noch besser durch den Tag begleiten und in bestimmten Situationen mit Energie versorgen kann. Eine Alternative, die einen aufputscht, den süßlichen Geschmack von ausgewählten Arabica-Bohnen unterstreicht und das ohne viel Zucker. Et voilà: Die Idee für unseren Cold Brew Sparkling Orange war geboren.

 

Cold Brew Sparkling Orange: Kann das schmecken?

 

Cold Brew Sparkling Orange on Ice

Unsere Antwort darauf lautet: Ja, und das sogar sehr gut! Schon seit einigen Jahren ist Cold Brew mit Fruchtgeschmack ein Trend unter Barkeepern in den USA.

Die Kombination aus kaltgebrühtem Kaffee mit prickelndem Orangengeschmack weckt Erinnerungen und schmeckt sowohl Kaffeeliebhabern als auch Kaffee-Neulingen. Warum wir davon überzeugt sind? Einerseits bildet unser schonend gerösteter und hochwertiger Kaffee. Andererseits haben wir viel getüftelt und unseren Cold Brew Sparkling Orange verschiedenen Barkeepern und Cocktail-Connossieuren vorgestellt.  

 

Unsere Cold Brew Flasche hat sich umgezogen

Still und leise haben wir außerdem unseren alt bewährten Cold Brew in eine neue Flasche verpackt. Das war nämlich das Einzige, was wir an diesem Getränk noch verbessern konnten, die Rezeptur blieb unangetastet. Die neue Flasche ist jetzt handlicher und mit einem Schraubverschluss auch wiederverschließbar. Du kannst ihn jetzt überall hin mitnehmen und trinken, ohne, dass ein Flaschenöffner in deiner Nähe sein muss. Aber auch musst du ihn nicht mehr auf einmal trinken, sondern kannst ihn besser transportieren. Wie du siehst: Cold Brew Classic trinkt sich ab jetzt noch besser! 

 

Cold Brew Classic

Erhältlich sind beide Produkte ab sofort – einzeln oder im 12er Tray – in unserem Onlineshop und bei uns in der J. Hornig Kaffeebar im 7. Bezirk in Wien sowie in unserem Shop in Graz.

 

Viel Vergnügen beim Ausprobieren! Sag uns doch, wie dir unsere Cold-Brew-Kreationen schmecken; egal ob per Mail, auf Facebook oder via Instagram.

 
 
Alles Liebe,
Elisabeth

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Cold Brew Coffee SangriaDrei Arten Cold Brew zu trinken