Gewinnspiel: Wir suchen das beste Kaffee-Rezept!

Mit Kaffee lässt sich in der Küche so einiges anstellen. Sei es als delikates Entreé, deliziöser Hauptgang oder feines Dessert: Die Bohnen sind echte Alleskönner. Wir sind gespannt, was du mit Pfanne, Topf und Kochlöffel alles aus den kleinen Dingern herauskitzeln kannst. Deswegen haben wir die J. Hornig-Rezeptchallenge ins Leben gerufen!

 

Darum geht es

Schick uns bis 15. August 2015 dein Lieblingsrezept an [email protected], bitte wenn möglich mit Bildern des fertigen Gerichts und der Zubereitung! Ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise spielt dabei keine Rolle – nur Kaffee muss unter den Zutaten sein.

 

Die fünf besten Rezepte werden anschließend von einer Jury ausgewählt und von uns auf Facebook geteilt. Das Rezept mit den meisten Likes gewinnt!

 

Das kannst du gewinnen

Der/Die GewinnerIn darf sich über ein Wochenende für zwei Personen in Graz freuen, mit Schaurösten in unserer Rösterei, Kaffeeverkostung, uvm. Übernachtungen, Verpflegung und Kaffee bis zum Abwinken sind natürlich inkludiert. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern drei Jahresvorräte Kaffee. Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

 

Also schnell die Schürze umhängen, den Kochlöffel schwingen, Rezept einsenden und gewinnen!

 

Viel Vergnügen beim Mitmachen!

 

Alles Liebe,

 

Johannes

 

Johannes Hornig verfolgt als Geschäftsführer von J. Hornig ein Ziel: Den besten Geschmack aus jeder Kaffee-Bohne herauszuholen. Der 29-Jährige führt das steirische Traditionsunternehmen nun in vierter Generation.