Caffè Crema Intenso von J. Hornig

Neues aus der Rösterei:Unser Caffè Crema Intenso

Lange haben wir an einer neuen Mischung getüftelt und über die Verpackungsfarbe diskutiert. Aber nun ist er da – der Caffè Crema Intenso! Mit dem Sommer hält auch unser neuer und temperamentvoller Intenso Einzug in die Kaffeeregale dieser Welt.

 

Wie er schmeckt

Die dunklere Röstung und die neue Mischung verleihen ihm einen kräftigen Geschmack. Deshalb ist er die intensivste Variante unseres Caffè-Crema-Trios.

Er schmeckt kräftig, anregend und temperamentvoll. Angefangen vom aromatischen Duft über das fein-würzige Aroma bis hin zum prickelnden Geschmack: Die Bohnen für den Intenso werden nach einer ausgewählten Rezeptur gemischt und schonend geröstet.

Produktfoto vom Caffè Crema Intenso von J. Hornig

 

Vollautomaten werden ihn lieben

Unsere Caffè-Crema-Mischungen eignen sich ideal für Vollautomaten. Wer in der Früh einen kräftigeren Kaffee braucht, wird den Caffè Crema Intenso lieben. Ein Knopfdruck genügt, um von dem wunderbaren Duft aufgeweckt zu werden. Durch die dunklere Röstung entfacht er in jeder Tasse sein Temperament. Und das immer mit einer perfekten Crema. So kann der Tag nur perfekt starten.

 

 

Inline_Caffe_Crema_Intenso_Vollautomat

Unser Intenso ist ab sofort in unserem Onlineshop erhältlich. Du kannst unseren Caffé Crema Intenso gerne testen: Bis 16. Juli ist er im Onlineshop zum Probierpreis um € 10,99 erhältlich. Also schnell sein und zugreifen. 😉

 

Viel Vergnügen beim Ausprobieren. 🙂 

 

Alles Liebe,

 

Johannes

 

 

______________________

Johannes Hornig verfolgt als Geschäftsführer von J. Hornig ein Ziel: Den besten Geschmack aus jeder Kaffee-Bohne herauszuholen. Der 31-Jährige führt das österreichische Traditionsunternehmen mit Sitz in Graz nun in vierter Generation. Dabei blickt er gern über den Tellerrand hinaus. Am besten geht das bei einem Verlängerten. Ohne Milch. Ohne Zucker.