Aktuelle Zugangsregelung: Aktuell gilt bei uns die 2G-Regel. Bitte halte deinen 2G-Nachweis bereit! mehr dazu…

Lust auf was Neues?

Neben unserem klassischem Sortiment gibt es in der Kaffeebar auch unseren Spezialitätenkaffee als Espresso- oder Filterröstung zu kaufen. Außerdem sind Kaffee-Enthusiasten und Hobby-Baristas bei uns genau richtig, wenn es um alternative Zubereitungsarten und das ganz besondere Kaffee-Erlebnis geht.

Was wir ausser Kaffee noch zu bieten haben

Alkoholische Drinks

Neben Kaffee, Tee und Softdrinks gibt es bei uns auch alkoholische Getränke – von Bier, Wein und Prosecco bis hin zu exklusiven Drinks mit Cold Brew Coffee.

Bagels & Specials

Wer etwas für den kleinen Hunger sucht, wird schnell auf unserer Bagel-Karte fündig. Köstlich gefüllt & getoastet: Du hast die Wahl zwischen vielen verschienden Sorten.

Echt gut gelungen! Bedienung äußerst freundlich und super kompetent! Qualität der Produkte ist einfach klasse! Kaffeequalität ist der Hammer!!

David / via Google

Super schönes Ambiente. Das freundliche und nette Personal macht den Aufenthalt gleich noch viel besser 🙂 Hier trinke ich nicht nur meinen Lieblingscappuccino, sondern kann auch noch das Bananenbrot sehr weiterempfehlen!

Elisabeth / via Google

Mein Lieblingskaffee und meine Lieblingskaffebar! Nette Leute, nette Atmosphäre. Den Kaffee kaufe ich auch für zuhause. Achtung! Süchtigmacher!

Michaela / via Facebook

Eines der besten Cafès der Stadt, coole Location und super freundliches Personal.

Kathi / via Google

Ein Platz zum Runterkommen mit hervorragendem Kaffee und super Musik.

Eva / via Facebook