We are back! Mit 19. Mai 2021 könnt ihr unseren Kaffee und Kuchen auch wieder To Stay bei uns in der Kaffeebar genießen. Bitte auf die aktuellen Corona Pandemie Bestimmungen achten, den benötigten Abstand zu anderen Kund:innen beachten und nicht auf eure FFP2 Maske vergessen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Einzigartiger Kaffeegenuss, alternative Brühmethoden, Mehlspeisen und sonstige Gaumenfreuden erwartet dich in unserer Kaffeebar im 7. Bezirk in Wien. Wir bieten dir nicht nur unseren besten direkt gehandelten Kaffee an, sondern auch ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Denn wir holen für dich das Beste raus, was unsere Bohnen zu bieten haben.

Du willst deinen Kaffee einmal anders genießen? Von Spezialitätenkaffee über alternative Brühmethoden bis hin zum passenden Kuchen zu deinem Kaffee erlebst du bei uns das volle Programm. 

Wahrscheinlich wirst du dich nicht vor Ort entscheiden können, was du nehmen willst – verständlich. Deshalb findest du hier unsere Karte.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN:

Siebensterngasse 29, 1070 Wien

Mo–Fr: 08.00 – 20.00
Sa: 09.00 – 20.00
So & Feiertag: : 09.00 – 20.00
 

SO ERREICHST DU UNS: 

T: +43 (0) 1 52 22 251
E: [email protected] 

Tischreservierungen sind bei uns aktuell leider nicht möglich. 

Bildmaterial: © Adrian Almasan

 HIER FINDEST DU UNS

Klick auf die Karte um sie in Google Maps zu öffnen.