Cold Brew Sparkling Orange

Rezeptideen: So mischt du den Sparkling Orange

Vor ein paar Tagen haben wir am Blog unseren neuen Cold Brew Sparkling Orange vorgestellt. Er ist nicht nur der perfekte Energiekick für dein Nachmittagstief, nein, er eignet sich auch gut für erfrischende Cocktails. Unser neues Lieblingsrezept verraten wir dir hier.
 

 

Das brauchst du für den Cold Brew Cold Fashioned mit Sparkling Orange:

 

Und so wird der Cold Brew Cold Fashioned zubereitet:

Zuerst füllst du die Eiswürfel in das Glas. Danach kommen zwei Teelöffel Angostura Orange Bitter dazu. Den Rest des Glases mit gekühltem Cold Brew Sparkling Orange auffüllen und langsam umrühren, damit sich der Angostura Bitter mit dem kalt gebrühten Kaffee gut vermischt. Zum Schluss ziehst du noch die frisch gezogene Orangenzeste ab und gibst sie in dein Glas. Et voilà: Fertig ist dein erste Cold Brew Sparkling Orange Longdrink!
 

 

Cold Brew Cold Fashioned
 
Auch für Espresso-Tonic-Liebhaber haben wir die perfekte Cold-Brew-Erfrischung. Dafür brauchst du nur ein großes Glas, einige Eiswürfel, eine Flasche Cold Brew und 6-8 cl Tonic. Dabei gibst du zuerst die Eiswürfel und danach das Tonic in dein Glas. Im Anschluss lässt den Cold Brew langsam über einen Löffel darüber träufeln, damit im Glas ein Schicht-Effekt entsteht. Kurz vor dem Trinken einfach umrühren und genießen.

 

 
 
Für alle, die ihre Drinks lieber mit dem klassischen Cold Brew zubereiten, haben wir ein großes Rezept-Repertoire auf unserem Blog. Angefangen von Cold Brew Gin Tonic, bis zu Coffee Sangria findest du hier deine Lieblingsrezepte.
 

 

Cold Brew Tonic

 
Wie du siehst, macht unser Cold Brew nicht nur allein eine gute Figur, sondern lässt sich ganz einfach auch mischen. Wir werden dir natürlich auch immer wieder neue Rezepte präsentieren. Bis dahin wünsche ich dir viel Vergnügen beim Ausprobieren. Falls du eine Cocktail-Idee für uns hast, kannst du uns natürlich gerne auf Facebook, Instagram oder per Mail kontaktieren. Über neue Kreationen freuen wir uns natürlich immer.

 

 
Cheers,
Ana  

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren 

 

Cold Brew Coffee SangriaCold Brew Licor 43